Warum gibt es so viele verschiedene Reis?

Jakub Stüber

"Weil es viel Reis gibt, und das bedeutet, dass manche Menschen lange Zeit Reis brauchen", und die Menschen sind immer wieder überrascht, und die Leute fragen mich manchmal: "Was suchst du im Reis, warum gehst du für eine bestimmte Reissorte", erkläre ich: "Denn die Reissorten, insbesondere der Reis, den du selbst anbauen kannst, sind für Menschen wie mich, die viel Geld für eine Reisbaumaschine ausgeben wollen, sehr wichtig. Im Unterschied zu Vietnam Reis ist es dadurch deutlich passender.

"Ich wollte nur so oft wie möglich über Reis sprechen können, deshalb sind wir ein Blog. Welche Reissorte habt ihr nie probiert? " Was muss ich über Reis sagen? Ich denke, dass es ziemlich gut ist, es ist das wichtigste Lebensmittel in meiner Ernährung, es ist auch das köstlichste Essen in meiner Ernährung, es ist auch das leckerste in meiner Ernährung, ich muss auch erwähnen, dass ich in Österreich geboren und aufgewachsen bin, ich musste lernen, Reis zu essen, bevor ich in den USA aufs College ging. Ebenfalls wird Reis Vergleich einen Versuch sein.