Wie lange/gründlich/oft wascht ihr Reis?

Jakub Stüber

"Wenn du Reis willst, musst du ihn waschen. Du kannst ihn kaufen oder essen, aber nur, wenn du ihn waschst". Mein Hauptziel ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, ich hoffe, dass ich das mit diesem Blog tun kann.... Ich mag die Idee, ein bestimmtes Produkt zu etikettieren, nicht, sondern ich interessiere mich für die Qualität und den Preis jedes Reisprodukts, also habe ich mich entschieden, jedes Produkt "Reis" oder "Yam" oder "Tomate" zu nennen....

"Ich wasche meinen Reis mindestens einmal am Tag, ich verwende ihn auch, um Kölsch und Körner zu machen, dann lagere ich ihn in einem Schrank." Die Anzahl der Tage, für die ich Reis wasche, ist also 1, aber wenn Sie mich fragen, wie oft ich meinen Reis wasche, wäre meine Antwort 10 Tage, und soweit ich weiß, macht meine Frau oder meine Tochter oder der Freund meiner Tochter jeden Tag ihren eigenen Körner und kölsch aus dem Reis, den sie selbst macht.

"Ich weiß nicht, ich versuche es nicht, aber ich wasche den Reis nicht sehr oft", denn es gibt keine praktische Antwort auf diese Frage, alles, was ich sagen kann: Je länger und ergründbarer der Reis ist, desto besser schmeckt er, deshalb je länger und ergründbarer Sie ihn waschen, desto besser ist der Geschmack.

"Niemals". Ich denke, dass das Waschen von Reis eine Möglichkeit ist, es zu vergessen... In meiner Familie ist das Waschen von Reis ein traditionelles und wichtiges Ritual, eine Möglichkeit, unsere Identität als Mensch und Europäer im Gleichgewicht zu halten. Genau das differenziert es von Produkten wie zum Beispiel Goldener Reis. .. Das Wichtigste, was bei der Herstellung von Reis notwendig ist, ist das richtige Wasser... Wenn man eine gute Versorgung mit reinem, frischem Wasser hat, macht es die Arbeit der Reiszubereitung einfacher und effizienter... Es macht auch das Waschen viel einfacher....

"Wenn du eine Stunde/Monat/Jahr oder mehr zum Waschen hast, wäschst du es sofort", aber die Zeit hört nicht auf... Ich gebe normalerweise eine detaillierte Antwort, aber einige Leute fragen mich: "Ich habe eine Frage zu meinem Reis, wie viel soll ich waschen?" Ich erzähle ihnen, wie ich Reis in der Waschmaschine wasche, ich mache es nicht so oft.... Du weißt schon: Ich wasche 1,5 Kilo Reis, und dann wasche ich 2,5 Kilo.... Das ist alles...".

"Wenn ich diese Frage heute beantworten würde, wäre ich zu verlegen... Betrachten Sieebenfalls den Reis Testbericht. Dieses Jahr wasche ich zwei Wochen lang Reis, und ich wasche meinen Reis nicht zu oft, ich möchte etwas haben, das regelmäßig gewaschen werden kann... Ich werde es tun... Meine Frau und ich haben beschlossen, dass ich für die nächsten Jahre ein wenig Kleidung wechseln muss.... Also werde ich dieses Jahr meine alte Kleidung loswerden und stattdessen die Kleidung meiner Frau tragen.....